SO FUNKTIONIERT DIE RÜCKGABE

RETOUREN

Falls du einen auf the-way-up.de gekauften Artikel (Glasprodukt) zurückgeben möchtest, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen an die u. g. Lieferadresse für Retouren zurückschicken. Die Frist beginnt mit Zustellung der Ware. Bitte beachte, dass die Artikel innerhalb dieses Zeitraums bei uns eingegangen sein müssen. Die Artikel müssen in einem einwandfreien Zustand sein. Des Weiteren müssen alle Etiketten vorhanden sein.

Bitte sende deine Rücksendung (Glasprodukte) ausschließlich an unsere Retouren-Adresse:

Scholz Möbelspedition GmbH
c/o the way GmbH
Buchholzer Straße 62-65
13156 Berlin

RÜCKGABE

Fristgemäß retournierte Ware erstatten wir grundsätzlich zurück, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes mit dir vereinbart wurde und sofern sie den folgenden Bedingungen entspricht. Beachte bitte, dass wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen können. Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte lass dir bei der Rücksendung einen Beleg ausstellen und bewahre diesen gut auf, um im Falle eines Verlustes deine Retoure nachweisen zu können. Nach Ankunft deiner Rücksendung, wird diese in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen bearbeitet. Der Betrag wird über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. 

Bitte beachte, dass der Tisch ein nicht vorgefertigtes Produkt ist und nicht retourniert werden kann. 

Solltest du Fragen haben, erreichst du unseren Support unter info@the-way-up.de